Dr. med. dent. Maria Leiber

Ich bin in der Nähe von Karlsruhe, in Bad Herrenalb, aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Zahnmedizin in Düsseldorf. Es schloss sich eine Assistenzarztzeit in Wuppertal Küllenhahn an. Weitere Stationen waren kieferorthopädische Fachpraxen in Erkrath und Witten, bevor ich im Jahr 2000 Partnerin in einer großen kieferorthopädischen Fach-Praxis in Barmen wurde.

Seit 2003 arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann in unserer Praxis hier in Oberbarmen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen.

 

Dr. med. dent. Fritjof Leiber

Nach dem Abitur am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium in Wuppertal habe ich in Düsseldorf Zahnmedizin studiert. Nach Abschluss des Studiums hatte ich die Gelegenheit, 4 Jahre in der parodontologischen Abteilung der Universitätsklinik bei Prof. Herforth zu lernen und in dieser Zeit meine Doktorarbeit zu schreiben. Es schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit in einer prothetisch orientierten Praxis in Düsseldorf an, bevor ich 1997 nach Wuppertal kam und 1999 die Praxis von Herrn Dr. Eigen übernahm.

Seit 2003 arbeite ich gemeinsam mit meiner Frau. Von 2007 bis 2009 habe ich an einer zweijährigen implantologischen Fachweiterbildung der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) teilgenommen, um diesen Tätigkeitsschwerpunkt wissenschaftlich und praktisch zu untermauern.

Zahnärztin Kristina Nöh

Nach meinem Zahnmedizinstudium in Düsseldorf habe ich zunächst in einer dortigen Zahnarztpraxis gearbeitet.

Seit September 2014 bin ich nun hier im Team. An der Universität Düsseldorf schreibe ich noch an meiner Doktorarbeit im Bereich Prothetik.

 

      www.drleiber.de IMPRESSUM